Nun dürfen wir uns "Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage" nennen.

Am Dienstag, den 20.09.2022 fand bei schönstem Sonnenschein und unter großem Interesse sehr vieler Eltern, die feierliche Titelübergabe auf dem Schulhof der Grundschule Mühlenberg statt.
Die Regionalkoordinatorin, Frau Sabrina Borgstedt, überreichte das Schild mit dem offiziellen Logo. Ein großes Lob geht an die ganzen Kinder die an der Titelvergabe beteiligt waren und teilgenommen haben.
Unser Begrüßungsteam Mia und Sam und unsere Moderatorinnen Julia und Frieda führten souverän durch das Programm. Ein großer Dank geht auch an Frau Bade, die gemeinsam mit Kindern aus den vierten Klassen (Olivia, Luisa, Ben, Riya, Elyessa und Emma) die Geschichte "Frosch und der Fremde" vorlas. Das Kollegium hat mit den Kindern Lieder für die Feier eingeübt - es war ein sehr würdiger Rahmen. Ein weiterer Höhepunkt war der bunte Wünsche-Regenbogen aller Klassen.

Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Paten, Herr Ralf Paul Bittner, Bürgermeister der Stadt Arnsberg und Herr Michael Swoboda, Gemeindereferent in Hüsten, uns bei diesem Projekt begleiten und unterstützen.