Liebe Kinder,
                              
es gibt gute Neuigkeiten! 

Ab Montag, den 31. Mai 2021 dürfen wir euch alle wieder täglich zum Unterricht in euren Klassen begrüßen! 
Zum Schutz von uns allen ist es wichtig, dass wir im Unterricht weiterhin unsere Masken tragen und uns an die Hygienevorschriften halten – aber da seid ihr ja Profis.

Wie bereits in dieser Woche werdet ihr weiterhin zwei Mal in der Woche mit Hilfe des Lolli - Test getestet. 
Wir freuen uns riesig auf euch und hoffen, euch so ein Stück eures “normalen Schultages” zurück geben zu können! 
      


Liebe Eltern,  

wir sind froh, dass wir nun doch noch vor den Sommerferien den Kindern ein Stück Normalität geben können.
Die Informationen zum Stundenplan erhalten Sie von den Klassenleitungen.
Auch die OGS ist glücklich, dass wir Stück Normalität zurückbekommen. Die Kinder sind herzlich in der OGS und dem zusätzlichen Angebot willkommen.
Ab dem 31.05.2021 bieten wir auch wieder ein warmes Mittagessen an. Bitte denken Sie daran, das Essen rechtzeitig abzubestellen, falls ihr Kind an einem Tag nicht am Essen teilnehmen soll.
Bei Änderungen der Betreuungszeiten schreiben Sie bis zum 26.05.2021 an vielberg@gsmuehlenberg.de eine Mitteilung.

Mit herzlichen Grüßen


Simone Luig            Andreas Wiengarn            Christiane Vielberg
Rektorin                           Konrektor                    OGS-Leiterin